Me-Made-Monat Februar mein 1. (am 14.)

14 Feb

 

Tunika Norderney

 

Die Tunika Norderney in wunderschöner Walkwolle habe ich ohne Abnäher genäht, da ich Sorge hatte, das die sich als zu dicke Knubbel abzeichnen, aber so ist sie doch ein bißchn sehr kastig und groß. Ich werde wohl noch ( wenn meine Ovi wieder in Betrieb ist) mehr Taille abnähen.

Und das ist meine erste selbstgenähte (aufgenähte ) Tasche.

Ich habe noch ein bißl  Scheu mich hier selber fotografiert reinzustellen, so müßt Ihr nur mit dem Darüber vorliebnehmen, aber die Tunika habe ich seit Fertigstellung im Januar schon öfter getragen, auch an diesem WE, also ist sie durchaus ein

Me-Made-Monat Februar Teilchen.

Eure Masa

 

 

Kommentar verfassen

