Schlafis

16 Feb

mit viel Liebe genäht und nicht vom Discounter, wie mein lieber Neffe jetzt auch feststellen konnte, da die Mamas sich einig waren, das diese Schlafanzüge einfach süß sind.

Dieser schöne Nicki in himmbeer-lime ist aus Marias Laden und die Schnitte sind von Farbenmix, die Hose ist die Leggings der Laguna-Kombi und das Oberteil ist eine Zoe.

Ein schnell genähter Mädchenglücklichmacher, bei mir meistens in zweifacher Ausfertigung, aber eines meiner Models war nicht bereit, sich ablichten zu lassen.

Also, nur die kleinere Variante (ich gebe zu, da kann sie noch reinwachsen:-) )

Guten Morgen!

Guten Morgen Fräulein L.

Auch wenn das kleine Modell bereitwilliger war, hier war die Geduld auch begrenzt:  🙂

Ich will frühstücken, endlich...

Die Fotos sind schon ein paar Tage alt, mittlerweile ist die Maus heftigst krank. Deshalb habe ich auch kaum Zeit für meinen neuen Blog!

Es wird Zeit, das endlich der Frühling kommt…. *freu*

Viele Grüße,

Eure Sabine

Eine Antwort to “Schlafis”

  1. Annette 16. Februar 2011 um 22:12 #

    Ganz süß, wir haben die Kombis ja schon in Natura bewundert. Ich glaube, die Puppe benötigt auch noch einen Schlafi ;o). Gute Besserung Euch.
    LG von der Family

Kommentar verfassen

