Mir blutet das Herz

18 Feb

Das da in dem Bettgewühl ist meine 2 jährige Fräulein L.

mein kranker Schatz

Schon der 6. Tag, 40 Fieber, ich hoffe, dass das Antibiotikum, was sie seit gestern bekommt, bald anschlägt!!

Aber das schlimmste: ich fahre heute Abend für 10 Tage nach Berlin zur Weiterbildung.  Ich könnte muss heulen, wenn ich an meine kleine kranke Maus denke!! Sie zu verlassen tut echt weh. Mein Göttergatte wird das schon schaukeln, aber trotzdem…

Na, klar ,die Große werde ich auch vermissen.

Ich melde mich sicher mit Berlin-Impressionen, obwohl ich sicher noch keine regelmäßigen Leser habe, außer Dir Annette, aber hier soll ja auch mehr Leben rein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: