Schokki spenden-es nützt doch was! Macht mit!

25 Mrz

Bitte hier mal nachschauen! Wenn viele mitmachen, spenden die mehr!

Verzichtet auf Eure Schokolade und fordert zum Verspenden ihres Wertes auf.

http://www.facebook.com/mySwissChocolate.ch?sk=wall#!/mySwissChocolate.ch

Viele haben sich gegen diese Aktion geäußert, aber ich finde den Zweck wichtig, als darum das ganze abzulehnen. Es geht ja hier nicht um uns und unsere Bedenken, sondern um eine Spende für ein gepeinigtes Land und seine Bevölkerung. Sollten angesichts dieses Leids nicht unsere heeren Bedenken hinten anstehen?  Das da jemand etwas  (Publicity) von hat,  erscheint mir angesichts dieser Tatsache minderwichtig.  Sollen Sie sie haben!

Deshalb bitte auch in den den vorigen Beitrag  schauen!!

https://masasleben.wordpress.com/2011/03/23/schokki-verschenken-und-spendengeld-sammeln/

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: