Zwischenbericht

29 Mrz

Heute will ich Euch mal eine aktuelle Arbeit von mir vorstellen. Sie ist noch am entstehen, deshalb habe ich bis zur Fertigstellung noch keinen Titel.

Das Thema ist Figur. Wieder mußte eine meiner Töchter als Inspiration dienen.

Eine  Studie mit Papierfiguren ging voran, die werde ich demnächst nochmal   knipsen. Dann habe ich meine Idee etwas konkretisiert und nun male ich mit Acryl auf Leinwand. In 2 wochen hoffe ich fertig zu werden. Das Bild entsteht vorwiegend in meiner Malklasse.

Die Vorarbeit

Figur-Spiegelung

 

Und die Leinwände

Figur-Spiegelung

Ich habe mich entschlossen, diese Bildteilung durch die Spiegelung auch in Form von  getrennten Bildern darzustellen. Es enstehen also 2 Bilder auf 30x60cm Leinwand.

Soweit der Stand der Dinge…..

Kommentar verfassen

