Me-made-Mittwoch III

30 Mrz

Eine meiner ersten Taten an der Nähmaschine war dieser Rock. Er macht mir mit seinen frischen Farben Laune. Ich bin so richtig in Frühlingsstimmung damit…

Das Baumwoll-Leinen-Stöffchen gab es mal im G*arstadt, vor 5 Jahren, sehr günstig.

Stoffdetail

Er ist gefüttert mit verdecktem Reißverschluss. Das Schnittmuster ist von mir!!!!!  Ja, Ja, meine damalige Nähkurslehrerin war sehr ambitioniert mit mir:-)

Ist nur zu Hause mit den Socken getragen worden, mir wird es schon ein bißchen kalt in der Wohnung. Es ist halt erst März! Und erst früh  *brrr*.

Hui, der Spiegel ist ja ganz verschmiert. Da bringt es doch mal was, mit dem Blitz in den Spiegel zu knipsen, und schon ist es enttarnt;-) Muss mal gerade Streifenfreiheit herstellen…..

Und hier geht es zu den anderen MMM-Teilnehmerinnen!

Kommentar verfassen

