Erstes Frühlingswochenende

4 Apr

Vom ersten wunderschönen Frühlingswochenende hatte ich nur die Hälfte genießen können, da ich am Sonntag Dienst hatte, aber so sah es bei uns im Garten aus, nachdem wir (meine Töchter plus Patchworktochter) den Garten mal wieder bespielen konnten. Schön war es…

Spielgarten

Spielgarten-Gartenspiele

Am Donnerstag ist Kindergeburtstag. Ich bin gespannt,  ob mehr Kinder es schaffen noch mehr Spielzeug oder sonstiges zu finden, um es zu verteilen;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

Eure

Sabine

Advertisements

2 Antworten to “Erstes Frühlingswochenende”

  1. Annette 5. April 2011 um 17:46 #

    Liebe Sabine,
    ja, da hätte man Lust gleich mitzutoben; man sieht, daß Eure Mäuse sich dort wohlfühlen! Aber das wäre doch gelacht, wenn Fräulein H. und Gäste das nicht noch toppen könnten. Locker!!! Wir drücken Euch die Daumen und machen einen Sonnentanz für gutes Wetter.
    Liebe Grüße
    Annette

    • Masa 5. April 2011 um 19:23 #

      Ja, danke! Verfolge schon gespannt den Wetterbericht, denn mit unseren Mäusen sind es 7 Kinder, da könnte es nur in der Wohnung anstrengend werden. Ach, wir schicken die sonst einfach in den Regen. Lagerfeuer und Stockbrot sind gewünscht, also raus, egal wie;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: