Zoela für die Mama

12 Apr

Meine Mama guckt immer ganz neidisch, wenn die lieben kleinen was selbstgenähtes bekommen, und sie nicht. Nun gabs schon eine Mareena von meiner lieben Schwägerin Annette und nun hat sie von mir eine Zoela bekommen. Musste ein bißl adaptiert werden, damit es paßt, aber nun ist sie glücklich mit den schönen Frühlingsfarben, und meinem Papa gefällt es auch.

Na, kann meine Mama posen? Nicht schlecht, oder?

Hier nochmal im bessern Licht

Es grüßt Euch

2 Antworten to “Zoela für die Mama”

  1. Annette 12. April 2011 um 12:33 #

    Liebe Sabine,
    ja, das ist wirklich eine tolle ZOELA geworden und der Mittelstreifen vorne ist einfach genial. Darauf muß man erst mal kommen. Und… Deine Mama freut sich wirklich ganz doll, ich glaube sie ist jetzt auch infiziert. Gibts bald noch einen Blog 😉 ?
    LG
    Annette

  2. Tailor Maid 14. April 2011 um 10:33 #

    Ja super, Mamas sollten allgemein mehr Buntes tragen. Frühling ist einfach toll!!!!

    Liebe Grüße Miriam

Kommentar verfassen

