Me-made-Mittwoch IV

4 Mai

Nachdem ich nun ein paar Wochen nicht mitgemacht habe,endlich wieder mal ein Me-made-Teil: ein romö -Rock.

Cordrock Romö

Cordrock Romö

Ich bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden.  Der Baby-Cord ist von K*stadt, die Leinen-Viscose-Mischung von pelamenti, beides Reststücke und günstig. Hätte aber trotzdem was werden dürfen. Ist es aber nicht: Abnäher sitzen nicht, er ist  zu breit geworden, beim Verschmälern habe ich so  einiges  verhuntzt. Jetzt ist nix mehr zu Verschlimmbessern,  sonst wird es noch schlimmer. Aber so für einen Zu-Hause-Tag, wie heute, noch tragbar. Ich darf nämlich die ganze Woche Überstunden abfeiern!!!!. Ja, das ist schon schön! Wollte sooo viel machen, einiges hat bisher geklappt, so duften unsere Zimmer nach frisch gewaschenen Vorhängen, die Betten duften und jede Menge  Schnitte wollen auf Stoff und der dann unter die Maschine*freu* Mein erstes Kleid, für mich, und weitere für die Frolleins sind geplant. Schreite nachher zur Tat!! Auf das ich nächste Woche wieder dabei bin!

Und einen stetig wachsenden Stoffberg kann auch ich  präsentieren, nächste Woche bei Catherine. Und diese Woche beim MMM  sind diese Damen dabei!

Einen schönen Tag wünscht Euch

2 Antworten to “Me-made-Mittwoch IV”

  1. frifris 4. Mai 2011 um 19:57 #

    Auch so eine, die gerne die Restestücke bei Karstadt kauft 😉
    Zuhause-Trageteile braucht man ja doch auch häufiger als man denkt, so schlimm ist das nicht, finde ich.

    Übrigens hat das Verlinken, glaube ich, nicht geklappt – ich kam auf jeden Fall über deinen Eintrag bei Mr. Linky nicht hierher, sondern musste erst bei dir auf „Home“ gehen – vielleicht guckst du nochmal, ob dir das auch so geht.

    • Masa 4. Mai 2011 um 20:09 #

      Hab ich gleich mal korrigeirt. Jetzt stehe ich zwar 2x bei Mr. Linky, aber so geht es besser! Danke!!

Kommentar verfassen

