Oda x 2

9 Mai

Meine Frolleins brauchen noch ein paar Sommerkleidchen:

Ganz stolz bin ich auf mein selbstgemachtes Schrägband:

Schrägband

Das erste Paar wurde schon eingeweiht.

Es war gar nicht so einfach die beiden Frolleins beim Fotoshooting zu erfassen, die zwei Wirbelwinde. Es hat Spaß gemacht:-)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die waren richtig glücklich mit ihren neuen Kleidchen. Ein drittes wurde noch für die bsete Freundin der Zwei  genäht.  Sehen echt süß aus,  die drei ( je ein Jahr auseinander), wie Orgelpfeifen.

Es werden noch mehr Kleidchen und Odas folgen…

Schnitt: Oda von Farbenmix

Stoffe: Frau Tulpe  ( Ich war im Februar in Berlin und da gab es natürlich auch einen Abstecher dorthin)

Knöpfe. Kam Snap von hier ( super, habe mir ein Basis-Set mit meinen 5 Wunschfarben bestellt, für Kinder optimale Knöpfe)

Ausführung: einfach

Es grüßt Euch

Kommentar verfassen

