Malereiwochenende im Kunsthof Dahrenstedt

31 Mai

Endlich war unser Malwochenende. 7 KünsterInnen und unser Lehrer Jochen P. Heite von der  Malklasse aus dem Thiem 20  haben sich auf den Weg gemacht zum Kunsthof Dahrenstedt um gemeinsam zu malen, Zeit zu verbringen, sich zu bilden, Kunst zu genießen. In dem schönen Ambiente sind einige tolle Werke entstanden zu  dem Thema: Figur und Raum.

Hier einige Impressionen:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Mein Werk von diesem Wochenende ist nun doch fertig, nachdem ich noch einige Tage überlegt habe, ob ich da noch was hinzufüge.

Das Bild folgt heute Abend separat.

Bis dahin grüßt mit diesen Inpressionen

Eure

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: