Raum

31 Mai

An unserem Malereiwochenende war das Thema Raum & Figur bzw. Körper. Ich habe nach dieser Vorarbeit in der Woche vor dem Wochenende (Pastellkreide auf Papier)

Raumstudie

 

 

ein großflächiges Bild mit 100x100cm  gemalt und noch einige Tage überlegt, ob es fertig ist oder ob ich in dieses Bild noch einen Körper malen soll, mich dann aber dagegen entschieden. Ich finde es ist so wie es ist gut und es fehlt nichts, sondern es könnte durch mehr zerstört werden.

Mein " Raum"

 

Gemalt mit  Kreide und Acryl auf Leinwand.

Ich finde vor dem dunkeln Scheunentor im Kunsthof Dahrenstedt wirkt es super, aber auch zu Hause habe ich schon eine passende Wand gefunden.

Mein "Raum" im Kunsthof

 

Es grüßt Euch

Kommentar verfassen

