Figur

1 Jun

Bei unserem Wochenendexkurs des freitäglichen Malkurses war das Thema Raum und Figur.  Da ich mich nicht dazu entscheiden konnte beides, einen Raum und einen Körper in einem Bild unterzubringen, habe ich Euch gestern meinen Raum vorgestellt. Heute  zeige ich Euch mein aktuelles Projekt, es ist also noch ein weiteres großes Bild in Arbeit.

Das war die Studie dazu, wieder mit Pastellkreiden auf Papier:

Figurstudie

Und hier die Leinwand mit 100×100 cm, bisher seht Ihr hier Kohle auf Leinwand.  Die Farben (Acryl)  folgen als nächstes, Ihr seht hier also  ein Zwischenstadium der Arbeit:

Figur

Weitere Etappen werde ich Euch natürlich auch vorstellen.

Aber jetzt  verabschiede ich mich in ein langes Fahrradfahrwochenende  mit meiner Familie zur Burg Falkenstein im Harz. Ich werde bestimmt berichten.

Bis nächste Woche, Eure

Kommentar verfassen

