Lebenszeichen

14 Jul

Ja, es gibt mich noch, wenn auch lädiert. Wir waren mal eine Woche verreist, aber mein eigentlicher Abwesenheitsgrund ist krankheitsbedingt. Die dritte Adnexitis ( Gebärmutter-u. Eileiterentzündung) in einem Monat, verflixt. Bisher habe ich das sehr  arbeitgeberfreundlich an einem Wochenende oder in meiner Urlaubswoche gehandhabt, aber diese Woche geht gar nix mehr. Bereits das 4. Antibiotikum, Spirale futsch, Mist, Mist, Mist!! Wenn es nochmal wiederkommt, dann muss ich operiert werden. Also, drückt mir die Daumen, das ich mal länger als 7. Tage ohne Antibiotikum und Krankheit schaffe. Dann zeige ich Euch auch mal wieder meine letzten Projekte, Puschen für meine große  Prinzessin, tff in Rudolstadt und Himmel für die Krippengruppe meiner kleinen Prinzessin, als Abschiedsgeschenk, denn die ist mittlerweile 3 Jarhe geworden und geht jetzt in die „große Kindergartengruppe“ !
Schön ist es,  zur „Rekonvaleszenz“ in den vielen schönen MMM Beiträgen bei Catherine zu schuppern! Hach, will auch wieder produktiv sein!

Es grüßt Euch, Eure

Kommentar verfassen

