Selbst hier…

25 Jul

in der Provinz ist die Guerilla unterwegs: So herbstlich ist es schon, das die Bäume einen Schutz brauchen….auf Maß selbstverständlich!!!

Die Stadt wird bunter, herrlich!!

Es grüßt Euch,  Eure

3 Antworten to “Selbst hier…”

  1. Friederike 25. Juli 2011 um 11:23 #

    Gerne würde ich dir auf deine Fragen antworten, finde aber keine email-Adresse. Wenn du mich anmailst, schreibe ich dir wo ich Stoff und Schnitte kaufe und wo ich einen Kurs besucht hatte. Wo steckst du denn geographisch?
    lieben Gruß, Friederike

  2. sewvintage 26. Juli 2011 um 16:56 #

    Du liebe Güte, wenn ich mal Zeit hätte, einen Pullover für einen BAUM zu stricken ….
    Aber die Idee ist schon echt witzig und das Baummäntelchen bringt bestimmt viele Leute zum schmunzeln.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Nur zum Spass … « Couturette - 26. Juli 2011

    […] schon nix genäht wird, kann man ja wenigsten Blödsinn machen. Masa hat mich auf die Idee gebracht, mal das Wort „Guerillastricken“ zu googeln und guckt […]

Kommentar verfassen

