Boah stolz…

11 Aug

bin ich!! Ich habe nämlich endlich, endlich unsere Steuer fertig.  Mein Liebster drückt sich seit Jahren erfolgreich, da hätte ich bis zum Sankt Nimmerleinstag warten können. Der „wir müssen endlich mal die Steuer fertigmachen“  bin auschließlich ich. Das überhören des Liebsten Ohren *seufz*

Weil ich mal ausgeschlafen aus dem Dienst kam, mit ganz viel Energie war ich heute so fleißig. Das ist , so finde ich, einen Post wert. Ich war also bei der Steuerberaterin, ich war beim Jugendamt für dieGanztagsbescheinigung der Elternkostenbeiträge ( das kenne wahrscheinlich nur die Sachsen-Anhaltiner unter Euch).  Ich habe zwei Bilder vom Einrahmen abgeholt. (Die zeige ich Euch morgen) und danach mit meinem Liebsten Mittagessen.

Und ich habe den Schreibtisch aufgeräumt. Tabula rasa! Alles weggeheftet, geordnet und ganz viel entsorgt. Die Papiertonne ist jetzt voll. Da waren noch Bauunterlagen, Versicherungen usw. von 2008  dabei,  als unser kleines Frollein geboren ist.  So lange brauchte ich also, um wieder geordnet Ordnung im ganzen Bürokratiekram zu machen.  Und zur Belohnung kann ich nächste Woche sooo entspannt in den Urlaub fahren und wenn ich wiederkomme ist da nix, wovor ich mich drücken muss. So, ich habe jetzt ein Glücksgefühl, mein Liebster nicht, ha, der Drückeberger!

Außer, Lernen muss ich bald , denn ich will mich im November einer Prüfung stellen und dafür muss ich noch fit werden. Aber, es gibt jetzt nicht mehr diese elende Prokrastination, außer vielleicht noch ganz dringend das ein oder andere Nähen. Selbst das wurde nämlich durch diese Steuer-Schreibtisch-Notwendigkeit blockiert. Hach! Jetzt kann ich entspannt Nähen und Lernen! Wie schön!

 

Es grüßt Euch Eure

Kommentar verfassen

