In geeignetem Rahmen

12 Aug

machen die Bilder richtig was her. Ich hatte zum Geburtstag einen Gutschein bekommen, um meine Kunstwerke rahmen zu lassen.  Gestern habe ich sie aus der Galerie abgeholt. Ganz schön teurer Spaß, da hat der Gutschein nicht gereicht. Nun ja, aber: Sie sind richtig schön geworden.  Leider ich die Aufnahmequalität meiner Kamera sehr mies und das Regenwetter hat auch kein schönes Licht, Blitz geht wegen der Reflektionen auch nicht. Aber ich zeige sie Euch trotzdem:

Elefant

Pastell auf Bütten

Elefant

 Der Elefant ist mit Pastellkreide auf farbigem Büttenpapier gemalt. (11/1010 S.H.L.)

Der Schreitende

Der Schreitende ist mit Acrylfarbe auf Papier gemalt.  (6/2010  S.H.L.)

Eine entsprechende Plastik steht hier bei uns in einem Park. Ich zeige Euch dazu mal ein paar Vorarbeiten, ich hatte überlegt eine Vorder- oder Hinteranschit des guten zu malen (schöner Hintern, oder?) habe mich aber dann für schräg vorn entschieden.

Schreiters Details

Des Schreitenden Hinteransicht

Ich weiß noch nicht genau wo sie hängen werden, ein paar Plätze haben wir gestern schon mal probegehalten. Das kann nocht einige Tage dauern bis sie hängen  oder aber sie werden noch wandern.

Ich hoffe sie gefallen Euch!

Es grüßt Euch Eure 

Kommentar verfassen

