Und einer freut sich über den vielen Regen…

13 Aug

Genau genommen sind es sogar viele: unserer und viele andere Gärten! Es ist ja doch recht warm und so wächst und gedeiht alles, ist saftig und grün. Und auch die Früchte des Garten reifen üppig und lecker.

Und weil ich mich so darüber freue, also auch über den Regen, zumindest bezüglich des Gartens,  möchte ich Euch ein paar Impressionen unseres Gartens liefern, der erst im 3. Jahr besteht und natürlich noch lange nicht „fertig“ ist.

Gern könnt Ihr dazu mal die ersten Fotos dazu im Vergleich betrachten hier vor 2 Jahren und hier vor einem Jahr.

Und so sieht es hier mittlerweile aus:

Bambushain

 

Apfelbaumtraum

Bald ist Apfelernte, schmecken schon

Das "Kinderhaus"

Holunderwunder

 

Hortensien

 

Unser Kürbis-hat sich selbstgesäht

 

 

 

Kräuter-und Gemüsewildnis

Tomatenpracht

die letze Paprika, kommt auch bald ab

 

Sonnenblumen

Schuppenbewuchs-erst ein Jahr

Mein Weg*stolz bin* selbstgebaut

Üppiger Sasa palmata

 

Gartenbeschützer Apollo

"Alles meins"

Es grüßt Euch Eure

Kommentar verfassen

