Lernen will ich

30 Okt

aber zwei wechseln sich mit Ihren Nähebekundungen ab.  Wollen Sie mich unterstützen?  Ablenken?  Es  entspricht aber auch meinem Konzentrationsgrad, wenn die gerade vorbeikommen……..

Apollo

Bin ich schön oder bin ich schön'?

Schön entspannen?

man beachte das Thema-wirkt schon, bei Apollo....

sie leisten mir Gesellschaft, nett oder?

Bücherlieger der zweite-süßer Cremi: kein Baby mehr, schon halbstark

Gleich kommen die Kinder wieder. Ihr seht, ich gebe mein Bestes!!!!! *Seufz*

Morgen gibt es Sonntagssüß, erstmals auch hier bei mir. Und ich zeige Euch auch bald mal, was ich sonst so treibe, außer Lernversuchen und kranke Kinder gesundzupflegen.

Schönen Sonntagabend wünsche ich Euch!!!

Liebe Grüße, die

Eine Antwort to “Lernen will ich”

  1. Sascha 4. November 2011 um 14:48 #

    Toller neuer Post! Ich werde da noch mal nachhaken!

Kommentar verfassen

