Sonntagssüß

30 Okt

Jetzt bin ich auch mal dabei bei der Initiative  Sonntagsüß von Julie von mat & mi, Katrin von lingonsmak und Nina als Fräulein Text !  Das Rezept habe  ich hier entdeckt:  Fräulein Vintage und es war dort erst vor einer Woche beim Sonntagsüß dabei.  Aber dennoch, ist ja schließlich Walnuss-Zeit : nachgebacken, variiert (hatte keine schwarze Blockschokolade, nur Vollmilch, und was sollte ich mit dem einen Eiklar machen, also auch noch zum Schnee, und einige Gramm Walnüsse mehr, beim nächsten Mal werden es noch mehr)  und diese Tarte  hat uns restlos begeistert. Lecker………………………..

Die Schoko-Walnuss-Tarte

Das Rezept findet Ihr bei Fräulein Vintage. Dann könnt Ihr sie auch gleich mal besuchen, nicht das es heißt ich hätte nur geklaut, enein ich will ihr gerne Leser schicken, ist nämlich nett dort:-)

 

 

 


Gute Nacht!! Morgen ist bei uns Feiertag! Freu!

Es grüßt die

Kommentar verfassen

