Gleich gehts los….

25 Nov

der erste Adventsmarkt. Ich mache mich jetzt auf den Weg, um beim Adventsmarkt im Kindergarten meiner Frolleins ein bißchen zu Stöbern, zu Kosten, zu Kaufen und zu Verkaufen.

Der Erlös ist für den Kindergarten und viele Eltern sind engagiert bei der Sache und steuern  mit Rat und Tat dazu bei, das es ein schöner Einstieg in die Adventszeit wird.

Hier mein Beitrag:

TaTüTa und FeTüTa

Taschentüchertaschen und Feuchttüchertaschen (3-5-7€, is ok, oder? )

Genäht nach eigenem Schnitt und Entwurf!  Liebste Bärbel danke für Deine Hilfe * knutsch*  (Schere is mit meiner Pfote noch nicht, höchstens Papier)

Aus  Filz und diversen Webbändern! Nix großes, aber eine Bereicherung des Sortiments auf dem Markt der selbstgemachten Herrlichkeiten, die auch für die Kinder erschwinglich sein sollen.

Nein, ich verkaufe sonst nix, sondern das ist eine Spende an den KiGa, nein,  ich übernehme auch keine Auftragsarbeiten. Nähen ist ein Hobby, das mir in meiner raren Freizeit Freude bereitet, und ab und an ich damit auch anderen, und das ist das Beste….. *freu und genieß*

Muß los…..

Ich wünsch Euch einen wundervollen ersten Advent…

Eure

Kommentar verfassen

